top of page
Beambreath® Festival der Gefühle
Beambreath® Festival der Gefühle

Fr., 02. Juni

|

Zoom

Beambreath® Festival der Gefühle

Du bist der Crowdsurfer deiner Innenwelt.

Zeit & Ort

02. Juni 2023, 19:00 – 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Die Konzert-Saison steht vor der Tür. Endlich! Ich liebe diese Zeit. Musik lässt mich unbeschwert umherwandeln. Freiheit spüren. Mich in meinen Gedanken verlieren. Und abtauchen, wenn mir das Außen zu laut erscheint.

Manchmal entscheide ich mich für sanfte Klänge. Mag aber auch das Geschiebe und ohrenbetäubende Gedränge von zerrenden Gitarrenriffs.

Ich bin still. Ich bin wach. Ich bin hier. Meine Gedanken machen Krach. 

Ich steige aus. Ein Freestyle über Sehnsucht und Trauer an der nächsten Bühne holt mich ab.

Doch halt. Wut. Hä, wo kommt die denn jetzt her? Der dumpfe Beat auf meiner Brust tut weh. Oh - ne. Das sagt mir heute gar nicht zu. Ich bin doch hier, um frei zu sein? Zu tanzen? Das Leben zu feiern. Ohne Unbehagen. Munter und wach. Den Moment einsaugen. Nicht um mit dem Verstand zu hinterfragen?

Kennst du diese Momente in deinem Leben, in denen eigentlich alles gut ist. Aber in dir macht sich ein dumpfes, irgendwie störendes Gefühl breit? Du kannst es nicht so recht benennen. Du gelangst nicht daran. Es hindert dich. Du fühlst dich weit entfernt von frei.

Stell dir vor jedes deiner Gefühle ist ein Genre. Du weißt nicht, welches dir heute liegt. Oder du dich an eins heranwagst, welches in dir unangetastet blieb. Vielleicht hast du dich bislang bewusst dagegen gewährt.

Auf dem Festival der Gefühle gehst du frei und ohne Vorurteile auf deine Emotionen zu. Mit Hilfe deines Atems katapultierst du dich in den Moshpit aller aufkommenden Gefühle hinein. Bist du bereit, den Verstand abzustellen und dich in die Frequenzwelle deiner Emotionen zu begeben?

Du bist der Crowdsurfer deiner Innenwelt.

Atme dich frei. Ich begleite dich dabei.

/// Beambreath® ist ein unvergleichliches Befreiungsritual (keine Entspannungsreise)indem du ganz und gar deinem Atem folgst. 

Mit dem Kauf eines Tickets versicherst du, dass die unten aufgeführten Kontraindikationen nicht auf dich zutreffen.

/// Kontraindikationen

Schwangerschaft/Epilepsie/Neigung zu Panikattacken/vorangegangener Schlaganfall/Schizophrenie

Falls eine Indikation bei dir zutrifft, sprich bitte vor einer Beambreath®Session mit einem Arzt.

Atemarbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Tickets

  • Beambreath® Online Session

    Festival der Gefühle. Du bist der Crowdsurfer deiner Innenwelt.

    20,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page