top of page
Beambreath® im SALZRAUM
Beambreath® im SALZRAUM

Fr., 15. Dez.

|

SALZRAUM Hamburg

Beambreath® im SALZRAUM

UNIKAT Bist du das, was du machst? Oder machst du schon das, was du bist? Im SALZRAUM Hamburg trifft Salzinhalation auf befreiende und transformierende Atemarbeit und endet in einer wohltuenden Schlussentspannung. Komm ins Spüren und begegne dir tief, unvoreingenommen und pur.

Zeit & Ort

15. Dez. 2023, 19:00 – 21:00

SALZRAUM Hamburg, Sportanlage, Groß Borsteler Str. 25H, 22453 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass-Info

Bitte sei 10 Minuten vor Session-Beginn im SALZRAUM Hamburg.

So kannst du in Ruhe ankommen und wir können pünktlich starten. 

Für einen ungestörten Ablauf, ist ein verspäteter Einlass nicht mehr möglich. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bin ich? 

Was mache ich? 

Bin ich das, was ich mache? 

Oder mache ich das, was ich bin? 

Wer bin ich morgen?

Diese Frage hat schon unendliche Runden durch meinen Gedanken-Kreisverkehr gedreht. Ständig fand ich mich wieder zwischen Alltagsaufgaben, stressigen Freizeit-Terminen, antrainierten Masken und auferlegten Titeln. 

Ich war ein funktionierendes Konstrukt. Weit weg von mir. 

Wir leben in einer schnellen Welt. Informationen, Trends und das Leben mit all seinen Aufgaben prasseln täglich auf uns ein. Mit der Zeit stumpfen wir ab und funktionieren und routieren so vor uns hin.

STOP! 

Viel zu schnell lassen wir uns von unseren Bedürfnissen, Interessen und Leidenschaften abbringen und verlieren dabei etwas kostbares aus den Augen. Uns selbst. 

Du darfst beginnen dich wieder zu entdecken. Komm dir und deinen Bedürfnissen wieder ein Stück näher. 

Wer möchtest du sein? Wo zieht es dich hin? Was in deinem Leben ergibt so einfach keinen Sinn? 

Lass dich fallen. Atme tief in dich hinein. Ich lade dich ein. In dieser Atemreise, ganz du zu sein. 

Schenke dir diese Zeit und den Raum, um in dich zu fühlen. Dein Atem trägt dich.  Begegne deinem Körper im Vertrauen. Du bist begleitet und gehalten von mir, meiner Stimme und passender Musik. Du wiegst du dich zu sanften Klängen und schüttelst alles ab, was ab nun an nicht mehr zu dir gehört. Spreng die Corsage um dich herum und trage dich in die Welt hinaus. Du wirst gebraucht. 

Als Unikat.

Du atmest dich frei - und zwar im SALZRAUM Hamburg! Hier trifft Salzinhalation auf befreiende und transformierende Atemarbeit und endet gemeinsam in einer wohltuenden Schlussentspannung. 

Mehr zu den Vorzügen von einem Besuch im SALZRAUM Hamburg findest du hier https://www.salzraum-hamburg.de/

Mehr zu Beambreath®Breathwork erfährst du hier https://www.fuehlmaldruebernach.com/beambreath-breathwork

BEAM In dieser Beambreath® Session bist du von Musik und meiner Stimme begleitet, während du ganz und gar deinem Atem folgst.

Mit jedem Atemzug (der ohne Pause in Bauch und Brust geatmet wird) begibst du dich tiefer in deine emotionale Welt.

BOOM Blockaden, negative Erinnerungen oder störende Glaubenssätze können so mit Leichtigkeit entkoppelt werden.

WOW Beambreath® öffnet dir mit Leichtigkeit Potenziale, die dir bis dahin verschlossen geblieben sind. Diese Befreiung ermöglicht dir endlich die persönliche Weiterentwicklung, die du dir schon lange wünscht.

WICHTIG:

/// Beambreath® ist ein unvergleichliches Befreiungsritual (keine Entspannungsreise) indem du ganz und gar deinem Atem folgst. 

/// Du bleibst, während der gesamten Session bei vollem Bewusstsein und darfst dich deinem Körper vertrauensvoll hingeben.

/// Mit dem Kauf eines Tickets versicherst du, dass die unten aufgeführten Kontraindikationen nicht auf dich zutreffen. Falls eine Indikation bei dir zutrifft, sprich bitte vor einer Beambreath®Session mit einem Arzt.

Atemarbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.Jeder Teilnehmende ist für sich selber verantwortlich! 

Kontraindikationen: 

Schwangerschaft; Epilepsie; Schizophrenie; Panikattacken; diagnostizierte Psychische Erkrankungen; vorangegangener Schlaganfall; Herz- Kreislauferkrankungen
; Asthma (ohne Breathwork Erfahrungen)

Tickets

  • Beambreath® Session SALZRAUM

    Breathwork ist wie atmen. Nur krasser.

    44,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page