top of page
Beambreath® im SALZRAUM
Beambreath® im SALZRAUM

Sa., 18. Nov.

|

SALZRAUM Hamburg

Beambreath® im SALZRAUM

SANFTMUT Wann hast du dir das letzte mal selbst erlaubt, sanft zu sein? Im SALZRAUM Hamburg trifft Salzinhalation auf befreiende und transformierende Atemarbeit und endet in einer wohltuenden Schlussentspannung. Komm ins Spüren und begegne dir tief, unvoreingenommen und pur.

Zeit & Ort

18. Nov. 2023, 18:30 – 20:30

SALZRAUM Hamburg, Sportanlage, Groß Borsteler Str. 25H, 22453 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Harte Schale. Weicher Kern. 

... ein 0-8-15 Sprichwort mit soviel Substanz und Wahrheit. 

Doch wann lassen wir diese Sanftheit wirklich zu? Viel zu oft sind wir damit beschäftigt zu funktionieren. Dinge und unser Leben mit dem Alltag drum herum zu regeln. Masken. Verpflichtungen. Aufgaben. Rollenbilder. Wir finden uns wieder inmitten eines Modus: Überleben. Da bleibt kein Raum zum Einkehren und in die Wirklichkeit unserer Bedürfnisse zu versinken, die in uns leben und darauf warten belebt zu werden.

Ich habe einen Lichtblick für dich: 

Für ein Hinsehen, dich annehmen und in dich spüren, ist es nie zu spät. 

Du darfst beginnen dich wieder zu entdecken. Komm dir und deinen Bedürfnissen wieder ein Stück näher. 

Wer bist du wenn keiner hinsieht? Welche deiner Versionen möchtest du ablegen? Was hält dich davon ab, mal leise und feinfühlig zu sein? 

Lass dich fallen. Atme tief in dich hinein. Ich lade dich ein. In dieser Atemreise, ganz du zu sein. 

Schenke dir diese Zeit und den Raum, um in dich zu fühlen. Dein Atem trägt dich.  Begegne deinem Körper im Vertrauen. Du bist begleitet und gehalten von mir, meiner Stimme und passender Musik. Du wiegst du dich zu sanften Klängen und schüttelst alles ab, was ab nun an nicht mehr zu dir gehört. Spreng die Corsage der auferlegten Maske ab und lass dich zu. 

Ich begleite dich dabei, deinen Sanftmut zu befreien.

Du atmest dich frei - und zwar im SALZRAUM Hamburg! Hier trifft Salzinhalation auf befreiende und transformierende Atemarbeit und endet gemeinsam in einer wohltuenden Schlussentspannung. 

Mehr zu den Vorzügen von einem Besuch im SALZRAUM Hamburg findest du hier https://www.salzraum-hamburg.de/

Beambreath® ist ein unvergleichliches Befreiungsritual - keine Entspannungsreise!

BEAM In dieser Beambreath® Session bist du von Musik und meiner Stimme begleitet, während du ganz und gar deinem Atem folgst.

Mit jedem Atemzug (der ohne Pause in Bauch und Brust geatmet wird) begibst du dich tiefer in deine emotionale Welt.

BOOM Blockaden, negative Erinnerungen oder störende Glaubenssätze können so mit Leichtigkeit entkoppelt werden.

WOW Beambreath® öffnet dir mit Leichtigkeit Potenziale, die dir bis dahin verschlossen geblieben sind. Diese Befreiung ermöglicht dir endlich die persönliche Weiterentwicklung, die du dir schon lange wünscht.

Mehr zu Beambreath®Breathwork erfährst du hier https://www.fuehlmaldruebernach.com/beambreath-breathwork

WICHTIG:

/// Beambreath® ist ein unvergleichliches Befreiungsritual (keine Entspannungsreise) indem du ganz und gar deinem Atem folgst. 

/// Du bleibst, während der gesamten Session bei vollem Bewusstsein und darfst dich deinem Körper vertrauensvoll hingeben.

/// Mit dem Kauf eines Tickets versicherst du, dass die unten aufgeführten Kontraindikationen nicht auf dich zutreffen. Falls eine Indikation bei dir zutrifft, sprich bitte vor einer Beambreath®Session mit einem Arzt.

Atemarbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.Jeder Teilnehmende ist für sich selber verantwortlich! 

Kontraindikationen: 

Schwangerschaft; Epilepsie; Schizophrenie; Panikattacken; diagnostizierte Psychische Erkrankungen; vorangegangener Schlaganfall; Herz- Kreislauferkrankungen
; Asthma (ohne Breathwork Erfahrungen)

Tickets

  • Beambreath® Session SALZRAUM

    Breathwork ist wie atmen. Nur krasser.

    44,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page