top of page

.miteinander

Ich begleite euch als Vermittlerin, voneinander zu erfahren und zu lernen. Hinzusehen. Zu reflektieren und anzunehmen – was ist, was war, was kommt und bleibt. 

Tierkommunikation und Energetik als Unterstützung, um:

eine ausgleichende Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu fördern

unklares Verhalten

zu verstehen.

eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen/Bindung zu stärken.

Umstrukturierung der Lebensumstände zu begreifen.

z.B. Umzug, Nachwuchs/neues Tier zieht in die bestehende Familie ein, bevorstehende Trennung, … .

tierkommunikation–inga-ehrecke_fuehlmaldruebernach_edited.jpg

.emotional zu unterstützen

Gerade Tiere aus dem Tierschutz benötigen Halt und Sicherheit. Bei Neuankunft. Vor der Vermittlung. Zum Ankommen. Ihre Vorgeschichte ist meist nicht schön und darf aufgearbeitet und losgelassen werden. Jede Seele möchte Heilung erfahren.

.Konflikte zu lösen

.Seelen auf ihrer letzten Reise zu begleiten

Ich wandle – zwischen den Welten. inga ehrecke

Wenn Tiere sich gehört fühlen und wir ihre Bedürfnisse beachten, kann das Wohlbefinden und Lebensqualität positiv beeinflussen. Für alle Beteiligten. Durch das erschaffen einer Vertrauensbasis, wird ein Zusammenleben in Verbundenheit gefördert. 

Aber wie?

Telepathie is key

 Die Tiere übermitteln mir in einer Kommunikation Informationen, Gefühle und Bilder. Ich lausche den leisen Stimmen. Lasse mich leiten. Vor einem Gespräch verbinde ich mich bewusst. Das heißt, ich zentriere mich. Spüre in mich. Ich lasse die Außenwelt um mich verstummen.

 Mein Angebot findet über die Ferne statt. Eine Kontaktaufnahme über Distanz hat den Vorteil, dass das Tier sich in gewohnter Atmosphäre befindet und ich nicht als Fremde Besucherin für unnötige Unruhe sorge. Das Tier hat so die Möglichkeit sich frei zu bewegen und je nach Empfinden auch zurückzuziehen.

Wahrgenommen, gesehen und gehört zu werden ist für Tiere absolute Wertschätzung. Erfahrungen und Erlebtes können für Klarheit und Verständnis sorgen. Denn häufig ist "das Thema deines Tieres" - deins.

Please hold the line …

 Ein Foto vom Tier (Augen sichtbar) ist die direkte Seelen-Telefonnummer. Bei Tieren, denen ich schon lauschen durfte, kann ich ohne erneutes Bild Kontakt aufnehmen. Unsere Seelen kennen sich. Ich darf direkt zum Seelen-Telefonhörer greifen. ring-ring

Respekt

Ethic-Codex

 Good to know: Bevor ich mit meiner Arbeit beginne, hole ich mir immer das Einverständnis von deinem Tier ein. Ich respektiere das aktuelle Bedürfnis bedingungslos, auch wenn es heute eine Ablehnung sein sollte

 Eine Tierkommunikation kannst du bei mir nur für dein eigenes Tier beauftragen. Denn es ist so: bei einer Kommunikation übermittelt mir das Tier Beschwerden, unklare Fragen, Wünsche,… die für euch gemeinsam zu klären sind. Eine Kommunikation bringt also auch ein Fünckchen Hoffnung und aufatmen mit sich. Aber, wie soll sich etwas verändern, wenn die Person, um die es geht – gar nichts von einem Gespräch weiß und ich das Gesagte und Erfahrungen nicht übermitteln kann? Also bitte nicht aus Mitgefühl, Nachbars Katze ins Visier nehmen. Lieber meine Visitenkarte an Nachbars Tür pinnen. grins

 Ich arbeite gewissenhaft und vertraulich – meine Mission: ein verständnisvolles Miteinander Leben in Verbundenheit kreieren. Das bringt auch mit sich, dass dir dein Tier womöglich dein Verhalten ungeschminkt auf dem Tablett serviert. Durchatmen. Reflektieren. und deinen "Seelen-Spiegel" zur persönlichen Entwicklung nutzen.

Akzeptanz

Place to be

Raum und Zeit spielen während einer Tierkommmunikation keine Rolle. Telepathie geschieht zwischen den Zeilen. Energie kennt kein vorgegebenes Raster. Das Tier darf sich frei bewegen und muss bitte nicht! ruhig auf einem Platz liegen bleiben. Lasse dein Tier einfach für den Moment nur sein. 

Tiere sind bei Kontaktaufnahme manchmal sichtlich verdutzt und geben sich dann vertrauensvoll hin. Oder sie geben mir Bescheid, dass es gerade einfach nicht passt. Ok! Ich rufe später nochmal an.

Sie wissen (von Weisheit) um die Vorzüge der feinstofflichen Ebene und genießen den Energie-Flow. 

Ich übrigens auch. Manchmal kannst du Reaktionen beobachten. Krause Stirn. Verdutzt und nicht zuordnen können, was gerade geschieht. Aufregendes hin und her laufen, als wollen sie auf etwas aufmerksam machen. Oder dein Tier macht es sich gemütlich und versinkt in einen tiefen Schlaf. Alles darf sein.

detox_tierkommunikation@fuehlmaldruebernach.com

Holy holistic shit

 Während einer Tierkommunikation fließt viel Energie. Es kann sein, dass dein Tier vermehrt nach Wasser verlangt. Bitte stelle ihm ausreichend zur Verfügung. Bei Fragen schreibe mir moin@fuehlmaldruebernach.com

Libelle_FMDN_edited.png

Anfragen

Ich freue mich auf deine Anfrage und melde mich nach Eingang mit näherer Info zu Ablauf und Zeitplan bei dir zurück! peace, inga

Datei hochladen

Danke für deine Anfrage. Du hörst ganz bald von mir.

inga-ehrecke-tierkommunikation_fuehlmaldruebernach_edited.jpg

Tierkommunikation + Bodyscan/Energie Balance kann für Klarheit und Verständnis sorgen, sowie zu einer ganzheitlichen Verbesserung des  Wohlbefindens beitragen. Mein Angebot ersetzt keine Behandlung durch Tierarzt, Tierheilpraktiker oder Tierpsychologen – kann aber (nach Rücksprache) unterstützend als Begleitung eingesetzt werden. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen. Im Namen der Tiere. Mein Angebot findet über die Ferne statt.

bottom of page